YOGA

Da ich der Meinung bin, dass ein Lehrer auch immer ein Student bleibt, probiere ich selbst die verschiedensten Yogastile aus und lasse mich gerne von anderen Praktiken und Lehrern inspirieren. Dadurch hat sich mein eigener Hatha-Yogastil entwickelt,  mal weniger mal mehr gemischt mit anderen Yogaarten.

Na, Neugierig? Dann probiere es doch einfach mal aus. Da jede Übung in verschiedenen Schwierigkeitsstufen ausgeführt werden kann, sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene herzlich willkommen. Es spielt somit keine Rolle ob alt oder jung, Mann oder Frau, jeder kann Yoga üben, auch Du!

Ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass das Ministerium für Kultur, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg allen Studios ab Mittwoch, 1. Juli 20 Teilnehmer*innen pro Yogaraum zugesteht – auch bei Unterschreitung des Mindestabstands. Außerhalb der Yogaräume gelten nach wie vor die bisherigen Hygienevorschriften des Landes und auch der bisher gebotenen Mindestabstand.

Neuer Yogakurs startet am 22. September 2020

10er Yogablock vom 22. September bis 1. Dezember (am 27. Oktober findet kein Yoga statt). Es gibt einen Nachholtermin am Abend am 8. Dezember.

Kurse am Dienstag:
9.00 – 10.15 Uhr
17.45 – 19.00 Uhr
19.15 – 20.30 Uhr

Ausgleich:
10er Karte – 100 EURO