AROMA ABEND – ERWECKE DIE GÖTTIN IN DIR

// Freitag, 24. Januar I 19.00 – 21.00 Uhr I 35 EURO //

Wir Frauen vollbringen jeden Tag Wunder. Doch wie Göttinnen fühlen wir uns deshalb meistens nicht. Eher ganz schön abgekämpft und ausgepowert. Höchste Zeit für ein paar selbstgemachte Rituale für mehr Selbstfürsorge und um uns wieder bewusst zu machen, wie außergewöhnlich und wie wunderschön es ist, eine Frau zu sein!

Um unsere innere Göttin noch mehr Schönheit zu verleihen, werden wir folgende  kleine Göttinnen-Rituale, die unsere Weiblichkeit nähren, gemeinsam herstellen:

  • Aura Spray – Wie die Indianer nutzen auch wir die Kraft der Pflanzen, um uns selbst und unsere Räume energetisch zu reinigen
  • Lavendel Körperpeeling – Lavendel ist bekannt für seine beruhigende Wirkung auf unser Nervensystem. Wann immer Du eine Auszeit brauchst, schenkt dir dieses Peeling eine Extraportion innere Ruhe
  • Winterliches Körperöl – Das Körperöl mit Weihrauch und Orange nährt deine Haut und hat eine wunderbare Anti-Aging Wirkung
  • Badesalz – Meersalz wirkt energetisch stark und reinigend und befreit die Seele von altem Ballast

Wir Frauen sind so etwas wie die heimlichen Superheldinnen dieser Erde, deshalb ist es an der Zeit diese Weiblichkeit gebürtig zu zelebrieren. Achtsame Pflege- und Schönheitsrituale werden dir dabei helfen deine göttliche Weiblichkeit wieder zu entdecken und dich gleichzeitig strahlend schön fühlen lassen.

Neben der Herstellung der aromatischen Schönheitsrituale werden wir außerdem gemeinsam meditieren und Mantren singen. Wir freuen uns auf einen wunderschönen Göttinnen Abend mit Euch.

JETZT ANMELDEN: