AROMAREISE DURCH DIE CHAKREN INKL. AROMAENERGIZER

Di., 16. April 2019 I 19 – 21 Uhr I 25 Euro

Kannst du gerade einen Energiekick gebrauchen?

Willst du mehr über die Chakren erfahren und herausfinden wie du diese mit Hilfe von Yoga und Aromölen wieder ins Gleichgewicht bringen kannst?

Dann  hast du dazu die Möglichkeit am 16. April. Tanja als meine Aromaölspezialistin und ich werden dazu einen Workshop veranstalten, den Du dir nicht entgehen lassen solltest.

Die Chakren (wörtlich: Rad) sind Energiezentren, die sich – vereinfacht erklärt – entlang der Wirbelsäule befinden. Jedes Chakra steht in Verbindung mit bestimmten Themen die uns im Laufe des Lebens immer wieder begegnen. Das Wissen der Chakren können wir uns also zunutze machen, um mehr über uns selbst und unsere Beziehungen herauszufinden.

Dabei verlassen wir uns im Workshop nicht nur auf die Theorie, sondern nutzen Aromöle, Yoga und Meditation sowie die Kraft von Intuition..

Gerade wenn du dich eher festgefahren und schlapp fühlst, ist der Energiefluss in deinem Körper blockiert. So als wäre etwas Dreck in die Speichen geraten und das Chakra verstopft. Dann ist es gut, das eigene System kräftig durchzupusten und einen energetischen Großputz durchzuführen.

Was Dich im Workshop erwartet:

  • Tiefe Entspannung und einen ersten Kontakt zu deinen Chakren durch eine angeleitete Fantasiereise
  • altes Wissen über die Chakren und wie du dies in deinem täglichen Leben ganz praktisch anwenden kannst
  • Antworten auf offene Fragen zu bestimmten Themen und Beziehungsmustern
  • Einblick in die Welt der Aromöle entsprechend auf die Chakren abgestimmt
  • sanft angepasste Yogapraxis im zweier Team
  • ein wunderbares Gefühl, dass du mit nach Hause nehmen kannst
  • ein „Roll on“ zum Mitnehmen, mit dem für dich abgestimmten Duft

Um am Workshop teilzunehmen, musst du kein Yoga-Profi sein. Jeder und Jede ist herzlich Willkommen. Wir freuen uns riesig auf Dich.

JETZT ANMELDEN: