FULL MOON YOGA

// Donnerstag, den 12. Dezember I 19.00 – 20.30 Uhr I 15 Euro //

Bald ist es wieder soweit – Vollmond!

Dem großen Thema Mond, habe ich bis zur Geburt meiner Tochter Inga wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Da mein kleines Mädchen aber von Geburt an sehr mondfühlig ist, habe ich begonnen mich intensiver mit den Zyklen des Mondes auseinander zu setzen, um nicht nur die einzelnen Phasen, sondern auch mein Mädchen besser zu verstehen und unterstützen zu können.

Fakt ist, der Mond hat einen großen Einfluss auf uns Menschen und die Erde. Ein Mondumlauf um die Erde dauert mit rund 29 Tagen ähnlich lange wie der weibliche Zyklus. Jede Mondphase unterstützt ein bestimmtes Thema. Der Neumond steht unter anderem fürs Loslassen, wohingegen der Vollmond für Kraft, Erhalten und Erschaffen steht. Und genau diesen Themen werden wir uns in diesem „Full Moon Workshop“ widmen.

Im Workshop erhältst Du die Möglichkeit Dich voll auf die Vollmondenergie einzulassen und Dich so an deine ureigene Kraft anzubinden. Du hast einen Herzenswunsch? Oder ein Projekt was Du gerne ins Leben rufen würdest? Dann nutze diesen Höhepunkt im Zyklus um Dich und Deine Vision, mit Kraft und Energie versorgen. Im Mondyoga arbeiten wir mit Mondgrüßen, Chandra Namaskar, sowie ruhig, fließenden, passiven Bewegungsabfolgen. Unterstützt von ätherischen Ölen beenden wir den Abend mit einer Mondschein-Meditation, die Deinen Herzenswunsch unterstützt.

Ich freue mich riesig gemeinsam mit Dir den Vollmond zu feiern.

JETZT ANMELDEN: