AROMA ABEND – KEEP CALM AND WARM

// 20. Dezember I 19.00 – 21.00 Uhr I 25 EURO (Frühbucher 22 EURO) //

Der Winter und besonders die letzten Tage im Jahr haben eine ganz eigene Energie. Diese Tage dienen dazu, dass man sich auf das Wesentliche in seinem Leben konzentriert, mal Fünfe gerade sein lässt, wie es so schön heißt. Auch unser Körper fährt während der kalten Tage herunter und sucht nach Geborgenheit, Wärme und Ruhe. Nicht selten beobachten wir uns aber hektisch durch die Läden flitzen, um ein unvergessliches Weihnachtsfest zu organisieren.

Unser Workshop liegt deshalb genau in dieser Zeit, um dich dabei zu unterstützen, dich auf die ruhige und besinnliche Stimmung einzulassen und deinen Körper und Geist zu entspannen. Es erwarten dich entspannende und gleichzeitig aufwärmende Yoga-Asanas, Atemübungen und Massagetechniken gepaart mit aromatischen Getränken und Snacks, die ebenfalls dazu dienen, deinen Körper warm zu halten.

Wir freue uns auf Dich.

JETZT ANMELDEN:

Anmeldungen bis 30. November 22 EURO, dann 25 EURO.