Mein neues Yogaprogramm ab Oktober 2017

Da ich der Meinung bin, dass ein Lehrer auch immer ein Student bleibt, probiere ich selbst die verschiedensten Yogastile aus und lasse mich gerne von anderen Praktiken und Lehrern inspirieren. Dadurch hat sich mein eigener Hatha-Yogastil entwickelt,  mal weniger mal mehr gemischt mit anderen Yogaarten.

Na, Neugierig? Dann probiere es doch einfach mal aus. Da jede Übung in verschiedenen Schwierigkeitsstufen ausgeführt werden kann, sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene herzlich willkommen. Es spielt somit keine Rolle ob alt oder jung, Mann oder Frau, jeder kann Yoga üben, auch Du!

flyer neu 2

Ich befinde mich gerade in meiner Happy-Baby-Yoga-Pause.
Meine neuen Kurse beginnen wieder im Oktober 2017.

Du kannst Dir bereits jetzt deinen Platz sichern!

Neue Yogakurse ab dem 10. Oktober 2017:

Welcher Kurs soll es werden? Sichere Dir jetzt Deinen Platz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.