RETREAT YOURSELF (ausgebucht)

Ein sinnlicher Tag mit Dir und Deinem Körper

– Samstag, 3. November I 09.00 – 16.00 Uhr –
und
Samstag, 1. Dezember I 09.00 – 16.00 Uhr –

In unserer hektischen Zeit geht oft unter, dass wir in unserem wunderbaren Körper wohnen und dass dieser ein großes Geschenk ist, den wir viel zu oft vernachlässigen. Vor lauter Alltagstrubel vergessen wir uns, sodass eine geistige und körperliche Erschöpfung entsteht.

Beim Retreat Yourself erhältst du die Möglichkeit dich selbst mehr wahrzunehmen und dich so ganz mit dem was Körper und Geist zu bieten hat, zu verbinden.

Passend zum Herbst werden wir unsere Sinne zurückziehen und auf eine Reise zu uns selbst gehen, um uns so gemeinsam auf die dunkle Jahreszeit vorzubereiten. Du wirst verschiedene Entspannungstechniken kennenlernen (Massagen, Meditation, Yoga Nidra), die Körper und Geist wieder in Einklang bringen.

Pranayama und eine dynamischen Faszien-Yogaübungsreihe am Morgen werden deinen Körper in Schwung bringen, um frisch in den Tag zu starten. Faszienyoga bewässerst deinen Körper wodurch sich Verfilzungen im Körper lösen können und wieder ein natürlicher Fluss entsteht. Partner-Yoga ergänzt das gemeinsame Erlebnis, baut innere Barrieren ab und macht natürlich Spaß.

Coaching-Einheiten und Meditation werden dich dabei unterstützen, den Moment zu genießen, Antworten auf aktuelle Fragen zu finden und anhand von wirkungsvollen Übungen innere Gelassenheit zu erhalten und dich auf die Zukunft zu freuen.

Im Gegenzug zur dynamischen Yogaeinheit wirst du zwischendurch immer wieder die Möglichkeit bekommen zu entspannen und den Blick nach innen zu richten. Zum Ende des Tages wirst du außerdem eine tiefe Entspannungstechnik kennenlernen – Yoga Nidra, die auf allen Ebenen zugleich erfrischt, belebt und harmonisiert.

Kulinarisch stärken wir uns mit einer wärmenden Suppe und hausgemachten vitalisierenden Salaten. Zwischen den Einheiten kannst du dich jederzeit an Tee, Obst und Nüssen bedienen.

Katja und Ich freuen uns mit Dir auf diese besondere Reise zu gehen. Das Retreat ist für alles Levels geeignet, Vorkentnisse sind nicht notwendig.

Preis:

Yogatag inkl. Verpflegung und Coaching Input
Frühbucherrabatt € 79,00
ab 3. September € 89,00

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt – Sichere Dir deinen Platz: