RÜCKEN „SPECIAL“ – Workshop – neue Termine folgen bald

Rückenschmerzen, wer kennt sie nicht? Auch ich kann ein Lied davon singen, gerade jetzt als Vollblutmami leide auch ich immer wieder unter Verspannungen im Nacken, Schultern- und Rückenbereich, was die Folge von einseitigen Bewegungen, zu langem Sitzen, falschem Liegen, zu viel Tragen usw. ist. Wenn mir mein kleines Buddhababy mal die Möglichkeit gibt mich meiner Yogapraxis zu widmen, richte ich deshalb mein Augenmerk besonders auf diese Bereiche in meinem Körper.

Ich habe hierfür eine Übungsreihe zusammengestellt, die ich gerne mit dir im Workshop teilen möchte. Eine Kombination aus ausgewählten Asanas und Entspannungsübungen, werden dir dabei helfen, die durch Stress bedingten Verspannungen und Schmerzen abzubauen und diese präventiv vorzubeugen. Wir lockern, dehnen und stärken die Rückenmuskulatur, den Schultern- und Nackenbereich in Verbindung mit dem Atem und verhelfen so deinem Körper und Geist wieder Schritt für Schritt in Einklang zu kommen.

Die Krönung der Stunde wird die 30 min. Yoga Nidra Einheit sein, die diesen besonderen Workshop abschließt. Yoga Nidra (Nidra=Schlaf) ist eine sehr intensive Tiefenentspannungstechnik für Körper, Geist und Seele. Die Erfahrung zeigt, dass das Praktizieren von Yoga Nidra (30-minütige Sitzung) drei Stunden Schlaf gleichkommt!

 

Rücken „Special“ – Workshop, 15,- €, neue Termine folgen bald