SOUL LIFE COACHING

// 6. März 2021 I 9.30 Uhr – 15.30 Uhr //

Wie klingt es, wenn ich dir heute sage, dass sich dein SOUL LIFE erschaffen lässt? Deine Träume und Visionen, das wonach du dich tief im Inneren sehnst, lässt sich verwirklichen. Ganz egal um welche Vision es sich dabei handelt, sei es den perfekten Partner an deiner Seite, dein Traumhäuschen, den schönsten Job der Welt, ein pralles Bankkonto, deine persönliche Selbstverwirklichung, dich Selbst zu lieben oder oder oder….Ganz egal was du dir herbei sehnst, alles ist umsetzbar.

Das Geheimnis dahinter lautet Manifestation – Was steckt hinter dieser Kraft?

Der allergrößte Teil der Wahrnehmung entsteht im Unterbewusstsein. Es geht beim Manifestieren also darum willentlich eine Verbindung zum Unterbewussten zu knüpfen, um es wirkungsvoll zu lenken. Wenn Gedanken und Glaubensinhalte immer wieder und oft genug wiederholt werden, entstehen neue neuronale Verknüpfungen. Es wird etwas Neues verinnerlicht, bis es das Gehirn als Wahrheit akzeptiert und alle Vorgänge und Wahrnehmungen so auslegt, dass sie der tatsächlichen Erfüllung dienen. So wird manifestiert.

Neben kraftvollen Manifestation-Tools wirst du im Workshop außerdem:

* Neue Tools kennenlernen, um dich von alten Glaubenssätzen wie z.B. „Ich kann das nicht“, „Ich bin nicht gut genug“, „Ich hab das nicht verdient.“… zu lösen
* mit Klarheit deine Lebensvision verinnerlichen
* herzöffnende Asanas kennelernen, die dir dabei helfen dein Licht in diese Welt zu bringen
* kraftvolle Meditationen kennenlernen, um deine Wünsche im Innen zu manifestieren
* ein Vision Board erschaffen, um tagtäglich an dein Ziel erinnert zu werden
* einen Coachingbogen erarbeiten, um konkrete Umsetzungsschritte zu gehen
* Außerdem erhältst du alle Meditationen, als Mp3 Datei per Mail.

Erlaube Dir dein Licht wieder strahlen zu lassen und erschaffe Dir Dein SOUL LIFE.

Stelle Dir schon heute die Frage: Welchen Traum möchtest Du in deinem Leben verwirklichen?

Ich freue mich riesig wenn Du mit dabei bist.

Deine Svenja

Ausgleich:
69 EURO