ÜBER

Yogaliebende / Happy Mummy /  Freigeist / Spirit-Junkie 

3  2
  4

2007 ist mir Yoga zum ersten Mal begegnet. Dazwischen liegen bereits über 9 Jahre, mit immer mal wieder intensiven und weniger intensiven Yogazeiten. Heute ist Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens.

Ich praktiziere es nicht nur, ich lebe es.

Immer wieder inne zuhalten, zu schauen was Körper und Geist gerade bewegt, bewusste Körperarbeit, zur Ruhe finden, sich mit neuer Energie und Kraft versorgen, authentisch zu sein und zu strahlen, das ist es, was Yoga mit mir macht und was ich gerne an Dich weitergeben möchte.  2015  habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und möchte nun diese Leidenschaft in meinen Kursen mit Dir teilen.

Durch das Praktizieren von Yoga wirst du erfahren wie sich nicht nur dein Wohlbefinden und deine Gesundheit verbessert, sondern wie auch Dein Körper flexibler wird und du mehr Lebensfreude erhältst. Yoga ist eine wunderbare Erfahrung zu Dir Selbst, die Dich darin unterstützt die Welt aus einem anderen „Licht“ zu betrachten und den Herausforderungen des Lebens mit mehr Gelassenheit zu begegnen.

Meine Yoga-Erfahrung:

∗ seit 2007 regelmäßige Yogapraxis
∗ seit 2014 zertifizierte ganzheitliche Hatha-Yogalehrerin (Shakti Offenburg)
∗ seit 2014 zertifizierte Schwangerschafts- und Rückbildungsyogalehrerin (ausgebildet von Ursula Salbert)
∗ 2015 diverse Teilnahmen an traditionellen Yogakursen in Nepal, Laos und Kambodscha
∗ 2015 zwei wöchentliche Weiterbildung in Iyengar Yoga in Indien (Goa)
∗ 2017 Weiterbildung Faszien/ Yin Yoga (IFAA Akademie)

Neben meinen aktuellen Kursen findest du hier außerdem Beiträge rund ums Yoga und anderen Themen die mich sonst noch interessieren und inspirieren und Dir einen Einblick in mein Yogaleben geben.

Wenn du dich besser fühlen möchtest, dann starte jetzt mit Yoga!

Schaue gleich im Kursplan nach und sichere dir deinen Platz.
Ich freue mich auf Dich!

Namasté,
deine Svenja