WOMENCIRCLE

– 9. April 2019 I 19 – 21 Uhr I 20 EURO

Schon vor tausenden von Jahren und in den verschiedensten Kulturen sind Frauen überall auf der Welt zusammen gekommen, um sich gegenseitig zu unterstützen und sich miteinander zu verbinden. In unserer westlichen Gesellschaft sind wir oft getrennt voneinander und auch von uns selbst. Wir haben das Wissen um uns und unsere weibliche Kraft verlernt, sehen unseren Zyklus als Fluch und haben vergessen auf unseren Körper zu hören und unserer weiblichen Intuition zu vertrauen, wodruch wir uns immerr mehr von uns selbst entfernt haben.

Damit ist jetzt Schluss. Zögere nicht länger, sondern gehe jetzt den ersten Schritt, um dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünschst. Vertraue darauf, dass du das schaffen kannst! Verbinde dich mit deinem wahren Selbst, lerne deiner Intuition zu vertrauen und erinnere dich an die Kraft, die in schlummert.

Im Womencircle hast du dich Möglichkeit…
…anderen tolle Frauen zu begegnen und dich mit Ihnen zu verbinden.
…neue Perspektiven zu erkennen und alte Denkmuster loszulassen.
…Platz für Neues zu schaffen.
…dich mit deiner Intuition zu verbinden.
… deinen Zyklus als Segen lieben zu lernen.
…dein wahres Selbst zu erkennen.
…in deine eigene Kraft komme.
und den Mut finden, deinen eigenen Weg zu gehen.

Nimm dir diese besondere Zeit nur für DICH. Love yourself first ♥

JETZT ANMELDEN: