YOGA FREUNDINNEN AUSZEIT

-1. Juni 2019 I 9.30 – 13.00 Uhr I 45 EURO

In unserem Alltagsleben haben wir nie genug Zeit für uns selbst, nie genug Zeit für Bewegung, nie genug Zeit für Stille und Ruhe, wir kochen nie so lecker und köstlich, weil es viel zu aufwändig ist und auch die einstige BEST FRIEND FOREVER bleibt ebenfalls oft auf der Strecke.

Mit Yoga haben wir die Möglichkeit uns mit uns selbst zu beschäftigen, uns mit unserem Körper, unserer Atmung und unserem Geist auseinanderzusetzen und mit wem können wir besser darüber sprechen als mit einer guten Freundin? Freunde behandelt man anders als den Rest der Welt, einfach weil sie so sind, wie sie sind, vielleicht lernen wir dabei, mit uns selbst auch ein wenig besser umzugehen?

Diese kleine aber feine Yoga Freundinnen Auszeit ist die perfekte Möglichkeit für Euch Mädels mal wieder ein paar Stunden gemeinsam Zeit zu verbringen, euch über aktuelle Themen auszutauschen und dabei nicht nur deiner Freundin sondern auch dir Selbst wieder näher zu kommen.

Neben einer gemeinsamer Yogapraxis erwarten dich Austausch mit deiner Freundin, Lachen, aber auch Momente der Stille, des Lachens sowie kleine Vewöhnprogramme und Entspannung. Mit einem Abschlussmantra mitten in der Natur und einem gemeinsamen Picknick am Bach werden wir diesen besonderen Workshop abschließen.

Lasst es Euch gemeinsam mal wieder so richtig gut gehen.

Worauf wartest du noch? Ruf Deine Freundin an und sichert Euch die noch freien Plätze. Eins steht fest, die Zeit mit der besten Freundin hat eine besondere Bedeutung – und diese ist vorprogrammiert!

JETZT ANMELDEN: