YOGA FÜR SCHWANGERE

– NEUER TERMIN FOLGT BALD –

Yoga für Schwangere ist eine ideale Vorbereitung um die werdende Mutter auf die großen Veränderungen und Herausforderungen in der Schwangerschaft zu begleiten. Atem- und Yogaübungen, ermöglichen Dir Körper und Geist auf die Geburt vorzubereiten, die Veränderungen während der Schwangerschaft bewusster wahrzunehmen und die enge Verbindung zu Deinem Baby zu vertiefen. Die Übungen sind für Frauen mit und ohne Yoga Erfahrung und in jedem Stadium der Schwangerschaft geeignet.

In einem 90-minütigen Workshop erwarten DICH und dein Baby:

  • Atemübungen, die dich entspannen, deinen Geist beruhigen und dich während der Geburt unterstützen können
  • Yoga-Übungen, die deinen unteren Rücken entlasten, dein Becken weiten und deinen Körper für die Geburt vorbereitet
  • Entspannung und Meditation, um dich voll und ganz auf dein Baby einzulassen, es zu spüren und zu genießen.
  • Außerdem erhältst du ein Handout mit den Übungen, um zu Hause weiter üben zu können.

Ich selbst habe Yoga bis zum Tag der Geburt meiner Tochter praktiziert und kann dies deshalb nur wärmstens empfehlen. Ich freue mich riesig auf Dich mit Babybauch.