Yoga im Grünen – Mein Yoga-Spendenevent für Nepal

Die schrecklichen Ereignisse in Nepal haben nicht nur mein, sondern auch das Yogaherz vieler Yogakollegen und -kolleginnen berührt und erschüttert. Gemeinsam mit anderen Yogastudios in Deutschland möchten wir helfen, die Not der Menschen etwas zu lindern. Unit Yoga in Wiesbaden hat deshalb zu einem gemeinsamen Spendenevent „YOGA FOR NEPAL“ zu Gunsten der Erdbebenopfer in Nepal aufgerufen, an dem auch ich mit einer Yogastunde im Grünen teilnehmen werde.

pray-442560_1280

Anfang diesen Jahres war ich selbst in Nepal und konnte durch die Arbeit im Waisenhaus „The Love Company“ dieses wunderschöne Land und diese unglaublich freundlichen Menschen besser kennenlernen. Nepal hat mich in den Bann gezogen und die Menschen haben mich trotz ihrer ärmsten Verhältnisse mit ihrer lebensfrohen Art angesteckt und mir gleichzeitig viel über das Leben gelehrt.

Durch diese schreckliche Katastrophe haben viele Menschen ihre Familienangehörige und ihr zu Hause verloren, Nahrung und Trinkwasser werden knapp und weitere Nachbeben verzögern den Wiederaufbau. Dieses Land hat verdient, dass man ihm hilft und dafür brauche ich DICH.

Yoga im Grünen – Wann, Wie, Wo?

Mit meinem Yogaevent im Grünen möchte ich durch einem kleinen Beitrag von jedem eine große Spende für die Erdbebenopfer in Nepal sammeln, gleichzeitig schicken wir positive Energie nach Nepal, geben den Menschen Kraft und unterstützen sie darin ihr Lächeln wieder zurück zu gewinnen.

2015-02-03 004

Wann ?

Am Samstag, den 06. Juni 2015, 09.00 Uhr – 10.30 Uhr.

Wie?

Der 1 1/2 stündige Yoga-Kurs eignet sich für alle Yoga Liebhaber, die bereits meine Kurse besuchen oder gerne einmal reinschnuppern möchten. Auch wenn du Yoga-Anfänger bist, bist du herzlich eingeladen deine ersten Yogaerfahrungen bei diesem Yogaevent zu sammeln.

Mit einem Spendenbeitrag von 10 € ist jeder willkommen der gerne helfen möchte und sich und seinem Körper gleichzeitig etwas Gutes gönnen möchte. Alles was du brauchst ist ein Handtuch auf dem du deine Yogaübungen machen kannst  und evtl. ein Kissen.

Wo?

Das Yogaevent findet in einem großen Garten in der Leutesheimer Mühle 1 statt.

Die Spenden gehen wohin?

Das schwere Erdbeben in Nepal hat nach Angaben des UN-Kinderhilfswerks UNICEF fast 24.000 Klassenzimmer zerstört oder schwer beschädigt. Mindestens 950.000 Kinder werden dadurch erst wieder zur Schule gehen können, wenn dringend benötigte Notschulen aufgebaut oder Schulgebäude repariert worden sind. Mehr Informationen hier.

Um den Wiederaufbau dieser Schulen so gut wie möglich zu unterstützen, wird die Hälfte der Spenden an UNICEF gehen, die andere Hälfte werde ich direkt an das Waisenhaus „The Love Company“ überweisen.

bild

LASST UNS GEMEINSAM ETWAS GUTES TUN.

Du möchtest helfen und beim großen Spendenevent „YOGA FOR NEPAL“ mit dabei sein? Dann trage dich jetzt hier ein.

[contact-form-7 id=“1366″ title=“Yoga for Nepal“]

Mehr Infos zum Spendenevent findest du unter: www.yoga-for-nepal.com

YogaForNepal2-Klein

Ich freue mich auf Dich.

Warum Nepal unsere Hilfe verdient und warum mich dieses Land verzaubert hat, erfährst du in diesem Beitrag.

Comments 1

  1. Pingback: Mach mit und spende für Yoga for Nepal | YOGASTERN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.