YOGISCHER JAHRESABSCHLUSS – Verbinde dich mit deinem Herzen

// 28. Dezember I 19.00 – 21.00 Uhr I 20 EURO //

„Deine Aufgabe ist es nicht, die Liebe zu suchen, sondern lediglich alle Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast“ (Rumi)

Gerade an den letzten Tagen des Jahres, geht es noch mal besonders hektisch, schnell und „laut“ zu. Wir sind mit hohem Tempo unterwegs, um alle unsere Projekte abzuschließen.

An diesem Abend nehmen wir uns bewusst Zeit, um wieder zu Ruhe zu kommen und das vergangene Jahr langsam ausklingen zu lassen. Wir tauchen ein, in eine intensive lange und ausgedehnte Herzöffnende Yin Yoga Praxis, wobei das Loslassen und der Rückzug nach innen im Vordergrund steht. Die Haltungen werden passiv eingenommen und über eine längere Zeit gehalten. Während der Körper ganz langsam zur Ruhe kommt und alle Anspannungen nach und nach loslässt, kann der Geist wachsam den eigenen Zustand und die Signale des Körpers besser wahrnehmen.

Wir werden außerdem das vergangene Jahr Revue geschehen lassen. Welche Chancen ergeben sich für mich aus diesem turbulenten Jahr? Wie habe ich dieses Jahr erlebt? Was lief für mich ganz persönlich gut, was nicht so toll? Auf welche Leistungen bin ich stolz? Was möchte verabschieden und loslassen und mit welchem Gefühl möchte ich in das neue Jahr starten?

Zum Ausklang des Abends werfen wir mit Orakelkarten und einer geführten Meditation einen Blick in Zukunft. So bist du gewappnet für einen federleichten Start in ein glückliches 2022.

Termin:
Montag – 28.12.2020 – 19.00 – 21.00 Uhr

Ausgleich:
20 Euro