YOGISCHER JAHRESABSCHLUSS – MIT YIN YOGA UND YOGA NIDRA

// 30. Dezember I 19.00 – 21.00 Uhr I 20 EURO //

„Deine Aufgabe ist es nicht, die Liebe zu suchen, sondern lediglich alle Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast“ (Rumi)

Ich lade Dich ein auf eine 2-stündige Reise zurück zu Deinem Herzen, zurück zu Deinem Inneren Zuhause.

Bevor das Jahr endet hast Du hier die Möglichkeit in Deinem Herzen aufzuräumen, Dich bewusst mit Deinen Herzenswünschen zu verbinden, Widerstände anzunehmen, so dass eine innere Verwandlung auf ganz natürliche Weise entstehen kann.

Als Ausklang des Workshops freue Dich auf Yoga Nidra, den sogenannten „Yogi Schlaf“. Yoga Nidra hilft nicht nur dabei, die in der Tiefe des Unterbewusstseins liegenden und Dir nicht dienlichen Muster loszulassen, sondern auch tiefgehend und nachhaltig zu entspannen. So kannst du federleicht und entspannt in das neue Jahr starten.

Leider ist dieser Workshop bereits ausgebucht. Du kannst dich aber gerne auf die Warteliste setzen lassen. Es fällt immer mal wieder jemand aus.

Beim „Aroma Abend – Keep Calm und Warm“ gibt es noch freie Plätze – Vielleicht ist das auch was für Dich.

Warteliste eintragen: