ZEIT FÜR MICH – EINE AROMATISCHE MEDITATIONSREISE

– Freitag, den 28. Juni I 19 – 21 Uhr I 25 Euro (inkl. 1 Entspannungs-Öl zum Mitnehmen) –

Nach einer Woche mit vielen Terminen, Begegnungen und Stressmomenten sehnen wir uns alle nach einer Auszeit, in der wir keine Aufgaben zu erledigen haben und ganz wir selbst sein dürfen.

Diese aromatische Meditationsreise ermöglicht Dir einen entspannten und erfrischten Start ins Wochenende. Auf Basis von sanften Mobilisierungsdehnungen, Pranayama, Meditation, Massagen und Anwendung der hochwertigen ätherischen Ölen von doTerra stehen Entspannung und Regeneration auf allen Ebenen im Mittelpunkt dieses Abends.

Kurz gesagt – Dich erwartet ein Abend voller Wohlfühl- und Genussmomente mit vielen kleinen Überraschungen. Gemeinsam werden wir, Svenja und Tanja, Dich auf deiner Reise begleiten! Wir freuen uns auf Dich!

!! Rabatt bei Anmeldung bis zum 16. Juni statt 25 Euro, 20 Euro !!

Anmeldung: